Mir reicht's, ich geh schaukeln.

Kind hat von 20 bis 21 Uhr geschlafen und ist jetzt schon wieder wach, genau wie die anderen Tage auch.
Todmüde, ständig am Augen reiben, will dauernd an die Brust, nuckeln, trinkt aber nicht und meine BW tun so unfassbar weh.
Papa ist auch keine Hilfe, da gibt's auch nur Terz.
In der Trage Terz.
Im Bett Terz.
Im Arm Terz.
Nur Terz.
Terz, Terz, Terz

Bearbeitet von GhostSitter
1

Mantra:
Ist nur eine Phase!

Feel you

2

Huhu,

das war bei uns ganz oft in den zahnungsphasen so - also Kind hatte Schmerzen. Wenn ich meine beiden dann nicht in den Schlaf bekommen habe und es immer später wurde, habe ich zu Schmerzmittel gegriffen in 9/10 fällen hat es geholfen und sie sind eingeschlafen.
Die haben halt beide echt gelitten bei den Zähnen. 🥺🥴

6

Hi,

ne ich glaube nicht, dass es an den Zähnen liegt, mittags und um 20 Uhr ist sie ja auch problemlos innerhalb von ein paar Minuten eingeschlafen 🤷🏻‍♀️
Und das war Wutgeheul vom feinsten.
Habe aber trotzdem noch mal nachgesehen, entdeckt hab ich leider nichts und einfach auf Verdacht SM geben möchte ich nicht.

Trotzdem danke für deine Nachricht.

Wünsche dir einen guten Übergang

LG Ghost mit ❤️ 19 Monate

3

So ein Verhalten hatten wir auch immer beim zahnen. Zum Test gab es dann halt mal ein Schmerzmittel. In den allermeisten Fällen (vielleicht auch immer) wurde es damit besser. Lieber einmal zu viel probiert, als das Kind leiden lassen.

4

Genau das gleich haben wir mit unserem jüngsten Sohn auch gerade (nur dass ich nicht mehr stille). Bei uns ist seit Tagen der Wurm drin und er wacht ständig nachts auf und brüllt. Bei uns sind es wohl die Zähne.
Ich habe leider keinen Tipp außer Schmerzmittel, wenn es zu schlimm wird.
Ist für alle Beteiligten anstrengend und wird hoffentlich bald besser…

5

Hatte wir neulich auch einen einzigen Abend von jetzt auf gleich. Keine Lösung in Aussicht. Habe dann einfach als letzte Instanz, Dentinox auf den Schnuller gegeben - in den Mund und keine 30 Sekunden später ist sie eingeschlafen. Ich war super verwirrt, dass das wirklich geklappt hat, aber ja, schien die ultimative Lösung zu sein. Versuch ists wert!

7

Hallo!
Wie alt ist denn dein Kind? Und wie sieht denn so euer Tag aus?
Ich glaube es ist einfach eine Phase…. Müssen nicht immer die Zähne sein. Wir hatten auch solche Zeiten und da hat kein Schmerzmittel geholfen. Die Kinder verarbeiten alles Nachts und manchmal ist das halt vielleicht auch einfach zu viel