Leberflecken oder doch was anderes?

Hallo, ich mache mir mittlerweile Sorgen. Unser Sohn hat seit er wenige Monate alt war einen Fleck am Haaransatz. Laut Kinderarzt ein normales Leberfleck. Mittlerweile ist das Fleck aber riesig und es kam noch ein zweites hinzu. Überweisung zum Hautarzt bekommen wir im neuen Jahr und bis wir an einen Termin kommen werden Wochen vergehen.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen, was das für Flecken sein könnten.

3

Grüß dich!
Hat meine auch einen am Arm.
Könnte so ein „Café- au lait Fleck sein“
Google das mal, vlt hilft dir das weiter.
Solange es nur wenige sind absolut ungefährlich.
Alles gute!

1

Ich lehne mich jetzt weiter aus dem Fenster.. ich glaube ich hatte auch Mal so einen und er ging wieder weg. Vielleicht ist es ein Pilz und du kannst es mit Multilind versuchen. Ich meine schaden kann das nicht. Ich würde aber auf jeden Fall beim Hautarzt anrufen. Bei einem schnell wachsenen Leberfleck müssen sie einen schnellen Termin geben! Lass dich nicht abspeisen! Alles Gute! 🤞

2

für mich sieht das nach einem trockenekzem oder pilz aus, aber ich glaube es ist nichts tragisches.