Baden nach Erbrechen

Hallo zusammen. Mein kleiner (3,5 Jahre) hat sich letzte Nacht mehrfach erbrochen. Es war richtig schlimm. Seit dem aufstehen ist bis jetzt nichts mehr gekommen. Er hatte vorhin mal 38 Grad erhöhte Temperatur. Ich würde ihn gerne mal richtig sauber machten. Kann ich ihn in die Badewanne setzen? Oder soll ich das lieber lassen? Duschen geht zur Not auch. Aber er will lieber Baden. Lg

1

Also ich sehe da kein Problem drin zu baden das ist ja gerade entspannend würde ich sagen mit dem wasser natürlich nicht zu heiß wegen dem Kreislauf aber das ist ja wohl klar. Mein kleiner wollte nachts als er sich übergeben hatte auch duschen er hatte auch überall was in den Haaren usw. deswegen ging es garnicht anders.

2

Hätte meinen zb schnell abgeduscht, aber wenn es ihm jetzt besser geht, spricht wohl nichts dagegen

3

Wenn er baden möchte, lass ihn baden. Sehe da kein Problem. Muss ja nicht extra warm und lange sei - dein Kind wird dir schon sagen, wenns ihm nicht gut tut :-)

4

Frag ihn doch einfach was er will. Er ist doch schon groß und kann dir antworten.