Mutter-Kind-Kur genehmigt ;-) Mutmacher!

Hallo,

meine Kur ist genehmigt worden! Nach exakt 7 Tagen.

Am 6.11. gehts los nach Kühlungsborn mit meiner Kleinen.

Freu mich schon so! Also Mädels, lasst Euch nicht unterkriegen.

LG

Luise

1

Hallo Luise

Bei mir war es auch so easy. Hatte nach einer Woche das okay. Fahr nach Rickenbach in den Schwarzwald. Und das gleich 3 Wochen.
Freu mich schon total.
Viel Spaß auf Deiner Kur.

Lg Kerstin

PS: Welche KK bist Du? Ich BKK Mobil Oil

5

Hallo,

ich bin bei der Barmer versichert. Meine Kur dauert auch drei Wochen. Zum Glück muss ich auch keine Zuzahlungen leisten, hab mein Soll dieses Jahr schon erfüllt.

Weisst Du, wie das mit den Fahrtkosten ist? Gibts da ne km-Pauschale oder wollen die die Tankquittungen haben oder die Bahnfahrkarten?


LG

Luise

8

Hallo Luise

Also ich werde mit der Bahn fahren da ich sonst 6 Std. mit dem Auto und einem Kleinkind unterwegs bin. Ich soll nach der Fahrt die Zugkarten hinschicken und bekomme bis auf einen Eigenanteil von 10% oder so alles wieder erstattet.
Ach ja bei meiner KK sind 500km frei. Aber wir müssen 650km fahren. So muß ich für 150km einen Eigenanteil bezahlen.

Ich wünsch euch ganz viel Erholung.

Lg Kerstin

2

Hallo, in welches Mutter-Kind Haus fährst du in Kühlungsborn?

Lg Anika

4

Hallo.

ich fahre in das Haus "Stella Maris".

Du auch?


Lg

Luise

6

Nein, ich war im haus Godetiet.
Lg

3

Hallo!

Ich bin auch dabei eine Kur zu beantragen.

Darf ich nachfragen bei bei welcher Kasse du bist und was bei dir die Gründe waren?

Kannst mir auch über meine VK mailen.

Bei mir scheint es nämlich schwierig zu werden, hab zumindest das Gefühl.
Meine Tochter wäre nur Begleitperson, da sie bis auf ein paar Infekt, die normal sind, nichts weiter hat.

Ich musste letzte Woche zum röntgen und Labor machen lassen.
Aber ob meine Befunde ausreichen, keine Ahnung.

LG Doreen

PS: wünsch dir gute Erholung

7

Hi Luise,

gibt es die Kur wegen dir und wegen deiner Tochter?

Was waren denn bei euch die Gründe eine Kur zu beantragen?

Was wird denn da den ganzen Tag gemacht?

Dann wünsche ich euch viel Spaß und erholt euch gut!

Lg Anro