Giardien Ozongenerator

Hey , wir haben durch Haustiere Giardien im Haus . Deshalb kommt ein Ozongenerator in Einsatz . Allerdings weiß ich nicht , ob es in der Küche benutzt werden kann , wenn Obst und Gemüse so frei Rum liegt . Und was ist mit den Matratzen und der Schmusedecke , Kissen des Kindes (3 Jahre) ? Ich kann es ja nicht jeden Tag auf 90 Grad waschen.. Ist das bedenklich , wenn ich den Generator morgens für 1 Stunde an mache , danach mehrere Stunden lüfte ? Kann die Bettwäsche mit im Zimmer währenddessen bleiben ?

1

Frage das mal beim Tierarzt nach. Die wissen das wohl am sichersten und konnten mir bei Fragen zu Risiken bei den Kindern immer weiter helfen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Giardien bald los seid und eure Tiere es gut überstehen.

2

Ohje, das hatten wir auch mal… hast du schon Morosuppe gemacht? Das hatte unsere Tierärztin empfohlen. Meines Wissens sind Giardien aber für Menschen nicht schädlich. Der Gedanke ist natürlich trotzdem eklig, aber mehr als alles möglichst heiß waschen und wischen geht nicht…die gehen wieder weg, das wird schon!