Nasenbluten dauer

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter (bald 2) hatte gestern aufeinmal nach einer Stunde Schlaf Nasenbluten aus einem Loch. Das ganze ging so ca. 5 Minuten dabei sagte sie zwar aua aber ich denke es wurd eher wegen des Blutes gewesen sein und nicht, weil was weh tat.

Als mein Freund kam meinte er, sie hat sich bestimmt an ihrem schleich Einhorn verletzt was mit im Bett lag. Ich hatte aber die Kamera an und habe es nicht gesehen.

Heute in der Kita lief wohl immer wieder Schnodder mit Blut. Ist das normal den Tag nach dem Nasenbluten? Dass es beim schnodder noch raus kommt ein Tag danach? Hat jemand Erfahrung?

Außerdem meinte die Erzieherin meine Tochter sei aus dem Nichts auf die Nase gefallen heute und hätte einfach so das Gleichgewicht verloren. Aber so richtig hingeschaut haben sie wohl nicht. Jetzt mache ich mir in dem Zusammenhang natürlich Sorgen. Die Kinderärztin hat erst morgen wieder auf und ja wir lassen es abklären. Aber vllt kann mich jemand beruhigen und hat Erfahrung mit Nasenbluten..

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich