Auslaufsicherer Trinkbecher

Hallo zusammen,

mein kleiner liebt es zur Zeit seinen Trinkbecher falsch rum zu halten und die ganze Wohnung voll zu tröpfeln. Am liebsten natürlich seine Milchflasche. Ich habe zwar für Nachts einen Becher der meistens dicht ist aber ich Wechsel sie gerne, alleine schon wegen der Reinigung.
Mit welchen habt ihr bzw eure mäuse gute Erfahrungen gemacht und lassen sie sich gut reinigen?
Achja er ist 16 Monate und somit noch Anfänger 😉

5

Wir nehmen schon seit dem 1.Geburtstag den MagicCup ohne Henkel.
Mit der Zeit werden hald die Gummidichtungen bissl undicht und es tröpfelt raus..
Oder es macht Spaß die Dichtung aufzumachen und auszulehren ;-)

1

Hallo,

mit dem Magic Cup. Und zwar der mit den Henkeln. Funktioniert hier einwandfrei und kann wunderbar mit rumgeschleppt werden.

LG

2

Danke dir 🤗 den ohne Griffe habe ich, er liebt es mit den Fingern inter das Gummi zu kommen 🫣. Aber vielleicht sollte ich mal den mit Griffen nehmen 🤔

3

Ah, das ist natürlich blöd. Hat meine Kleine auch mal gemacht, aber zum Glück nur testweise :)

4

Bei uns sind die Munchkin miracle 360° Becher im Einsatz und wir sind sehr zufrieden. Werden hier auch ständig rum getragen und liegen immer irgendwo rum. Da tröpfelt nix rum.

Kannst dir ja mal ein paar Bewertungen beim großen A durchlesen.
Gibt's mit und ohne Henkel und auch in verschiedenen Größen.

6

Wir haben die Dentistar Strohhalmflasche, gibt’s bei Rossmann. Wenn meine Tochter damit spielt bekommt sie auch paar Tropfen raus, aber grundsätzlich ist sie auslaufsicher. Für den Strohhalm ist eine mini Bürste dabei und den Rest kriegt man gut mit einer normalen Flaschenbürste sauber.
Ich find sie super, durch das Gewicht am Strohhalm hängt er am Ende nicht in der Luft und kann man sie leer trinken. Das geht beim Magic Cup ja nicht wirklich. Meine Tochter trinkt da auch viel mehr als aus dem Magic Cup, ich denke es geht leichter. Es hat am Anfang ein paar mal gedauert, bis sie es verstanden hat, da war sie ca 14 Monate.

8

Strohhalm habe ich noch gar nicht ausprobiert 🤔, danke dir 🤗

7

Action Cup von Nuk :)