Leisen Nässeschutz fürs Bett gesucht

Wir haben 90*200 cm Matratzen in den Kinderbetten und brauchen einen Nässeschutz für die Matratze, da die Kinder zunehmend ohne Windel schlafen wollen. Es braucht nicht die ganze Matratze abdecken. Er sollte aber leise sein.
Welchen könnt ihr mir empfehlen?

1

Wir nutzen die Auflagen von Blumtal: https://amzn.eu/d/3uDrg6v Die sind günstig, halten trocken, sind sehr dünn und weich und knistern nicht. Gerade letzteres war mir sehr wichtig.

Einziges Manko ist, dass die Auflagen nicht ewig halten, vor allem im Trockner. Dann bilden sich in der wasserdichten Folie auf der Unterseite der Auflage hier und da kleine Risse. Die haben bei uns aber noch nicht dazu geführt, dass die Matratze nass wird.

Bearbeitet von artemis86
2

Inkontinenzauflagen, wenn euch das halbe Bett reicht

5

Oh man, ich bin dumm! Genau aus dem Grund hatte ich die eigentlich aufbewahrt 🤦‍♀️ Danke für den Anschubbser!

3

Inkontinenzauflagen, gibt es beispielsweise am 10.7 bei Aldi Süd.

6

Rate mal wer aus der Schwangerschaft genau diese Einlagen aufbewahrt hat? Und wofür? 🤦‍♀️ Ich suche die heute Abend mal… Danke fürs Erinnern. 😅

7

Die Unterlagen sind echt multifunktional.
In der Schwangerschaft, Wochenbett, als Wickelunterlage, bei dauerspuckenden Baby und bei Magen-Darm sowieso 😅

4

Wasserdichte Matratzenauflage Von ehrenkind

8

Wir nutzen den Pataya Nässeschutz. Auch selbst bei uns im Bett. Wir sind 100% zufrieden damit.