Schwimmflügel gesucht - 17 Monate gesucht

Hallo :) Wir fahren nächste Woche in ein Familienhotel und machen dort Urlaub. Dafür hätte ich gerne Schwimmflügel für den Pool. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich denke Schwimmflügel mit runden Arm oder? Und aus Styropor?

1

Hallo!
Wir haben die Kraulquappen von Chereks (rund mit PU Füllung). Lt. Babyschwimmtrainerin sind das die besten Schwimmflügel für die Kleinen. Unser Sohn (13 Monate) kann hiermit (natürlich von uns begleitet) schon selbstständig paddeln und sich ausbalancieren.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub 🌞

3

Noch eine Stimme für die Kraulquappen . Wir haben mittlerweile 2 Paar und die Kinder 23M und 3J bewegen sich damit sehr gut und gern im Wasser. Langlebig sind sie auch das erste paar haben wir immerhin schon fast 3 Jahre im Einsatz 👍( als mal reingebissen wurde konnte man sie gut flicken )

2

Hi,
bei unserem Schwimmkurs werden die Schwimmscheiben empfohlen, alternativ die Fliper Swimsafe. Nachteil bei beiden ist, dass die fest sind, was z.B. beim Flug eher unpraktisch sein kann. Eine gute Alternative sind daher definitiv die Kraulquappen.

4

Schwinnflügel werden von der DLRG nicht empfohlen, besser sind schwimmgürtel oder Westen. Gibt gute und günstige bei decathlon :)