Hat jemand Erfahrung mit Schuhen von "Puschies"?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin aktuell auf der Suche nach Sommerschuhen für meine Tochter. Ich möchte etwas Luftiges, aber keine Sandalen. Da meine Kleine im Moment extrem empfindlich an den Füßen ist (sie will auch nie ohne Socken laufen, egal welcher Untergrund), möchte ich nicht riskieren bei Sandalen alle paar Schritte wegen Steinen im Schuh anhalten zu müssen. Ich bin auf Puschies gestoßen, die sind geschlossen, aber wohl sehr luftdurchlässig und gehen wohl sogar als Badeschuhe. Beim Recherchieren bin ich auf mehrere Seiten gestoßen, die unter anderem Namen ähnliche Schuhe anbieten, von denen ich aber vorher nie gehört hab und bei den gängigen Schuhanbietern habe ich solche Schuhe gar nicht gefunden. Hat jemand vielleicht Puschies schon probiert und kann dazu was sagen oder hat jemand ne andere tolle Sommerschuh Variante gefunden?

Danke schonmal!

1

Wir besitzen eine Billigvariante als Hausschuhe im Kindergarten, und die Kurze will eigentlich nicht mehr ohne sein - nachdem sie die angenehm nach Bergkäse duftenden Schweißfüße ihres Vaters geerbt hat, bin ich durchaus geneigt zu sagen, dass es ein guter Kauf war .

2

Ich würde davon abraten! Sehr schlechte Qualität und Kundenservice..