SILOPO Wozu noch Spielzeug kaufen?

Unser Sohn ,3,5 J., spielt in letzter Zeit fast nur noch Rollenspiele, bzw. Szenarien die nur in seinem Kopf stattfinden :), und nutzt folgendes Zubehör: seine Schwimmweste, die Skibrille, Kamerastativ, Wäscheklammern, Kopfhörer, Fahrradhelm. Wenn wir Pech haben, gibts Wutanfälle weil er die Bohrmaschine und die Gartenschere nicht haben darf.

Was ist denn bei euch so "in" ? :))))

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ist doch super. Spart man Geld :)

Meiner liebt den Staubsaugerkopf und macht innen alles sauber und den Besen um die Terrasse sauber zu machen. Dann noch die schaufel um jedes beet umzugraben :)

2

Meine Tochter würde am liebsten den ganzen Tag ihren Kleiderschrank ausräumen und alles mal anziehen 😅

3

Mein Sohn spielt seit 2 Tagen mit einem Tannzapfen mit diversen Superkräften, zB als: Fliegende Brombeere, riesige Walnuss, Eule ohne Beule...heute die meiste Zeit als
Brombeerkaktus 😅🤷🏼‍♀️

Vor Kurzem war es noch die Pfeffermühle, die überall mit hin musste. Unser Holzuntersetzer ist mal Klavier und mal Akkordeon und macht oft Mittagschlaf mit uns. Die Liste ließe sich ewig fortsetzen.

Ich liebe es 😍

4

Brombeerkaktus :))). Solche Worte kennt meiner gar nicht.

5

Mein Sohn erfindet jeden Tag neue Wörter. Ich bin zB seit Neustem Mapa. Seine Erklärung: Er vermisst Papa tagsüber 😅😍

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, meiner ist 2 Jahre und spielt in letzter Zeit gar nicht mit irgend welchen Spielzeug im Sinne von Lego etc.
Er fährt durch die Gegend mit seinen Bobbycar, Motorrad etc und spielt Feuerwehr, als er mag Rollenspiele in seinen Kopf wie deiner, aber Rollenspiele mit Legofiguren etc ,macht er gar nicht 😅