Würdet ihr mit Freunden feiern wenn der Partner aufs Kind aufpasst weil er keine Lust hat

Hallo ich weis nicht ob es hier rein passt aber mal eine Frage habt ihr schon mal alleine gefeiert ohne Partner und Kind. Ich mache mal gerne Party mein Partner dagegen überhaupt nicht. Er hat gesagt für ihn wäre es in Ordnung wenn ich mit Freunden Feier und er aufs Kind aufpasst mein kleiner ist 3 und hat somit noch keine Interesse daran er würde dann zocken. Bisschen schlechtes Gewissen habe ich schon aber wäre auch schön mal raus zu kommen. Würdet ihr das machen

4

Ich würde die High Heels in die Hand nehmen und aus dem Haus rennen so schnell ich kann 🤣🤣🤣. Viel Spaß!

6

😂😂😂

10

ich auch 🙈

also gönn dir 🥳🍀🥳🍀

1

Na klar. Und das vollkommen ohne schlechtes Gewissen. Jede/r braucht doch mal Auszeiten und ob es jetzt feiern gehen, Sport machen oder zocken ist, ist doch vollkommen egal.
Freu Dich einfach, dass Dein Partner es entspannt sieht und genieße die Zeit.

2

Ja nur das er alleine zuhause ins neue Jahr geht fand ich bisschen doof er will ja unbedingt das ich mit kommen soll wenn wir mal feiern gehen Sitz er eh meistens nur tanzt nicht trinkt nicht ist überhaupt nix für ihn😅 er Sitz Zuhause und probiert sein neues Spiel deswegen soll ich wahrscheinlich auch unbedingt mit🙈🤣

3

Ist das dein Ernst? Leb dein Leben, Du bist nicht mit Ketten an Partner und Kind gebunden.

5

Klar würde ich das machen. Ich gehe heute auch mit meinen Mädels aus. Und mein Mann passt auf unsere Tochter 2 Jahre auf. Viel Spaß und genieße den Abend. :-p

7

Und im Familienforum ist grad eine deren Typ vor 2 Tagen überraschend los ist zum Silvester feiern mit den Kumpels und sie hockt daheim und betreut das Kind...

Donner dich auf und gib Gas! Viel viel Spaß beim Feiern! 😁

8

Ab auf die Party mit dir. Der Mann will ungestört über Stunden zocken 😉
Viel Spaß wünsche ich dir

9

Ich säße schneller im Auto, als du gucken könntest

11

Geh feiern, wenn Mann und Kind das mitmachen. Was besseres kann dir nicht passieren. Nutz die Chance 😅😂

12

Klar würde ich das machen. Nicht an Silvester oder anderen besonderen Tagen - da möchte ich nicht, dass mein Mann allein zu Hause sitzt. Aber an normalen Tagen: Natürlich!
Wobei es bei mir nicht unbedingt Partys sind (nicht mein Ding), aber andere Unternehmungen mit Freunden oder allein.

13

Naja sonst mache ich ja nie Partys und er wollte unbedingt das ich mit gehe hat ein neues Spiel bekommen 🙄 ich wollte unbedingt zuhause bleiben aber er wollte unbedingt das ich gehe😅

14

Sprichst du von heute oder allgemein?

Wenn es für euch beide okay ist, Silvester ohne den anderen zu feiern, dann hätte ich da kein schlechtes Gewissen.

weiteren Kommentar laden