Pampers Nacht Windeln

Hi,
meine Kleine,2, macht nachts viel Pipi. Wir haben schon Pampers Baby Dry Größe 8, keine Höschen. Und ich wickel sie immer, wenn ich ins Bett gehe. Aber oft ist die Windel dann trocken und morgens übergelaufen.
Bei dm habe ich jetzt die Pants für die Nacht gesehen, hat die jemand ausprobiert und sind die besser.

LG

ChaosSid

1

Die Baby Dry sind bei uns auch ausgelaufen. Wir benutzen daher die Premium Protection in einer Nummer größer als die Tagwindeln. Das klappt super. Pants finde ich für nachts ungeeignet. Ich habe das Gefühl das Pants generell weniger Saugkraft haben. Da kann ich mich aber auch täuschen.

2

Wir benutzen schon die größte Größe, sonst würde ich das auch machen.

3

Mit 2 Jahren Windeln der Größe 8? Das ist doch zu groß. Ich kann mir vorstellen, dass hier die Bündchen nicht gut abschließen und der Urin deshalb ausläuft. Meine Enkelin (im Okt. 4 Jahre alt) trägt nachts Höschenwindeln in Größe 5, und das hält dicht.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich hab die auch gesehen aber noch nicht getestet. Die Pants sitzen etwas besser und verrutschen nicht so leicht finde ich aber ob das dir hilft weiß nicht 🤷🏻‍♀️
Lg Nadine

8

Sie trägt nachts extra einen Body, der alles an Ort und Stelle hält. Ich denke, es liegt am Fassungsvermögen, die sind echt proppevoll.

9

Ist der Body groß genug? Wenn der Body zu eng ist, dann läuft es auch gerne mal aus weil irgendwann die Spannung zu groß ist durch den Body und dann läuft es links und rechts raus

weitere Kommentare laden
5

Pants sind für die Nacht nicht gut geeignet. Vielleicht doch nochmal ein paar Nummern kleiner wählen? Gr8 ist ja schon enorm groß für ein 2 jähriges Kind. Oder hat sie die Proportionen eines so großen Kindes?

7

Nein, es passt sogar für ein 8 Monate altes Baby, so lange es keine Pants sind.
Ich habe nachts nämlich mal ausversehen die Windeln des großen Bruders genommen, und seitdem ist sie bis vor kurzem nachts nicht mehr ausgelaufen.
Die normalen kann man ja in der Enge einstellen.

13

Hmmm… was mir noch einfällt, um mehr Fassungsvermögen zu haben, könnte es vielleicht helfen eine Pelzyeinlage oä, mit reinzupacken.