Offene Krabbelgruppe in Ulm/Neu Ulm gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen kleinen 1 jährigen Racker eine nette Krabbelgruppe in Ulm o. Neu Ulm.

Vielen Dank für eure Tips!

Eure Smilla

1

Hallo Smilla,

ich bin aus Ulm Jungingen, leider hat´s hier nur zwei ökumenische Krabbelgruppen hier im Ort.
Hab vor da mal am Dienstag hinzugehen, vieleicht haben die da noch Platz für mich + #babyTabea(*08.09.05) .

Ansonsten bietet die FBS-Ulm glaub ich auch auch Krabbelgruppen an.

Wo in Ulm wohnst du denn genau?

LG
Tanja

2

Hallo Smilla,

ich komme aus Ulm und mein Sohn( 11 Monate) und ich gehen Dienstags und Donnerstags in die Krabbelgruppe in der Weststadt. Ne echt nette Runde! Wenn Du lust hast schreib mir!

Liebe Grüße

Mira

3

Liebe Mira,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben jetzt zwei nette Gruppen in unsere Nähe gefunden.

Alles Liebe

Smilla