Trinkbecher

Hallo, meine Tochter ist 14,5 Monate alt und hatte bisher die Nuk Magic Cup als Trinkbecher. Damit verschluckt sie sich aber meistens und ich bin nicht so zufrieden.

Welchen Trinkbecher könnt ihr empfehlen? :)

❤️

1

Hallo.
Wir hatten auch lange den Magic Cup, aber eine meiner Töchter hat jetzt herausgefunden, dass das Wasser da lustig rausläuft, wenn man die Gummilippe hochzieht 🙈 Wir haben jetzt den Action Cup von NUK, der ist mit Strohhalm. Sowohl ich als auch die Kinder finden den super.
Liebe Grüße

2

Wir finden den Magic Cup super. Unser Sohn hat mal kurze Zseinen Zrigefinger durch das Loch gebohrt. Jetzt ist der Becher nicht mehr auslaufsicher, funktioniert aber einwandfrei. Wir haben den Becher dann auser Reichweite gestellt, wenn er damit spielte.

3

Hier selbes Alter, Magic Cup funktioniert auch nicht, entweder er beißt drauf rum oder lässt das Wasser mit offenem Mund wieder rauslaufen 🙈 Hier funktioniert momentan alleine nur so eine Flasche mit Schnabel oder mit Hilfe ein kleiner normaler Becher ohne Deckel. Suche da auch noch DAS Richtige!

4

Unsere Tochter ist dreieinhalb, aber in dem Alter war das genau gleich. Wir haben den Magic Cup letztlich nicht verwendet, sondern sind auf einen normalen Becher umgestiegen. Tipp: Am Anfang nur wenig füllen, dann gibt's auch nicht soviel zu putzen.

5

Strohhalmbecher kommen bei uns ganz gut an, der von Avent ist unser Favorit. Der ist deutlich leichter zu reinigen als das Modell von Nuk.

6

Zu Hause ein normales Glas und unterwegs entweder eine normale Edelstahlflasche mit schmaler Öffnung oder wenn sie im Auto etc trinken soll dann klean kanteen mit sippy cap.

7

Wir haben einfach einen ganz normalen Becher genommen. Am Anfang geholfen und jetzt bekommt meine Tochter das super alleine hin.

8

Einen ganz einfachen normalen Becher oder Glas. Am Anfang haben wir ihr immer geholfen mittlerweile kann unsere kleine (13m) das alleine.

9

In dem Alter hatten wir den Strohhalmbecher von Avent.
Magic Cup raten einige Logopäden von ab.

10

Ein ganz normales Glas.
Unsere Kinder hatten den Dreh recht flott raus.