Schlafsack mit Beinen für den Winter

Hallo ihr lieben 💖
Welchen Schlafsack mit Beinen für den Winter könnt ihr mir empfehlen? Meine Tochter ist derzeit 13 Monate alt 😊
Lg 🍀🌸

1

Hallo, wir lieben die Schlummersäcke!
Kann man in unterschiedlicher Wattierung von der Dicke her kaufen und haben teils auch süße Designs.
LG

2

Wir hatten auch die TOG 2,5 von Schlummersack für den Winter! #pro

Mein großes Kind ist 8 und hat immernoch einen, nicht mehr zum Schlafen, aber zum Einkuscheln beim Hörspiel hören o.ä. #verliebt

5

Wir haben auch den Schlummersack. Ich finde auch, dass die 2,5 TOG ausreichend für den Winter sind. Finde die echt super 👍

6

Haben wir auch. Er schläft mit Langarmbody drin (und Ärmeln). Bei uns im Schlafzimmer ist es aber nicht so kalt (19,8°), sonst kann man natürlich noch nen Schlafanzug nehmen. Die Säcke sind echt super, morgens steht er auf und spielt, ohne gleich umgezogen werden zu müssen.

3

Wir haben einen Liebmich-To-Go von Träumeland. Unser Sohn liebt ihn. Könnte bei euch schon passen, je nachdem wie groß euer Kind ist.

4

Unser Sohn hat einen "wattierten" Schlafanzug von H&M, den hatten wir schon für die große Schwester, hab jetzt noch einen bestellt. Drunter hat er nur einen Langarmbody. Er ist immer schön warm aber nie verschwitzt.

7

Wir haben einen mit 2,5 TOG von Julius Zöllner. Finde ihn klasse. Immer wieder!

8

Wir haben auch einen mit 2,5 TOG von Schlummersack für den Winter. Für den Herbst hatten wir einen dünneren Sack von Ehrenkind. Den mochte ich eigentlich lieber, aber ich weiß nicht, ob sie auch dickere Alternativen für den Winter haben.

9

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ❤️❤️
Habe jetzt mal im Internet geguckt, da steht zb bei einem 70cm bei den anderen 70cm zipper oben.

Was ist mit zipper oben gemeint? der Reißverschluss? Der is bei allen doch oben oder nicht? 🙄

Danke schonmal 👍🏼👍🏼☺️☺️

10

(Bei schlummersack)