Ich bin ab morgen dann die neue hier 👋🏻

Hallo und einen schönen guten Abend, die letzten 1,5 Stunden im Baby alter 🥺.

Ich bin 34 Jahre alt Mutter eines fast 16 jährigen Sohnes und einer in wenigen Minuten 1 jährigen Tochter, bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.
Zurzeit bin ich noch zuhause aber ab Januar werd ich wieder ein paar Stunden arbeiten gehen. Ich freue mich das meine kleine morgen 1 wird und bin doch traurig darüber. Dieses Jahr ging viel zu schnell vorbei und wirklich lange ein Baby wollte sie auch nicht sein. Wie hilft schon wahnsinnig fleißig mit im Haushalt, läuft mittlerweile seit 3 Monaten und quasselt den ganzen Tag wie eine große (auch wenn man die Hälfte nicht versteht 😅).
Sie ist und bleibt das einzige gemeinsame Kind von meinem Mann und mir und wahrscheinlich stimmt es mich deshalb auch so traurig das sie jetzt schon so „groß“ ist auch wenn ich die bin die sagte ich möchte nicht noch ein Kind.
Aber doch ist es traurig zu wissen das man das alles nie mehr so erleben wird.
So jetzt aber genug geheult und gejammert schließlich feiern wir morgen den Geburtstag unserer Prinzessin 👸.
Also ab morgen bin ich dann die neue bei euch im Kreis, ich freu mich schon auf tollen Austausch und jetzt erstmal gute Nacht 💤 bis die Tage 👋🏻

Liebe Grüße Torogirl mit Pubertier Benjamin und Prinzessin Tabea

1

Herzlich willkommen und eine tolle Feier morgen 🥳🥰

2

Schau nach vorne, nicht nach hinten! Und freu dich auf das,was noch kommen wird in der Entwicklung deiner Tochter und in eurer Beziehung. Da passiert noch sooo viel.

3

Willkommen im Kleinkindforum :)

Um den ersten Geburtstag war ich auch ziemlich melancholisch, dabei fand ich die Babyzeit überwiegend furchtbar 😂😂

Aber es wird ja noch schön jetzt und jede Zeit hat ihren Zauber, das weißt du ja auch :)

4

Oh ich kenne das 😅 meine Tochter wird bald 4 und ich trauere der vergangenen Zeit bereits so hinterher 🥺 es kommen noch viele tolle Jahre aber gefühlt ist die Zeit vorbei und kommt nie wieder. Dafür hat man ganz tolle Erinnerungen 🥰