Was draußen anziehen 14 Monate

Was zieht ihr euren Kinder draußen jetzt im Herbst / Winter an? Mein Sohn mag am liebsten Jogginghose in Jeans fühlt er sich sichtlich nicht wohl . Was zieht ihr denn draußen bei Größe 80 so an ?

1

Leggins und Langarmshirt oder Pullover und darüber ein Wollfleece-Overall. Wenn der Boden noch feucht ist gibt es noch eine Matschhose drüber.

2

Meine tragen momentan Strumpfhose und Hose drüber, lamgarmbody, Pulli und Jacke. Bei schlechtem Wetter noch ne buddelhose.

3

Langarmbody, Langarmshirt oder Kleid, Leggings oder Strumpfhose und darüber Wollwalkanzug.
Sie ist immer schön warm.

4

Unser Sohn trägt auch keine Jeans. Draußen trägt er aktuell (bei winterlichen Temperaturen) meist eine gefütterte Matschhose und natürlich eine Winterjacke. Ein Softshelloverall mit einer warmen Hose und dickem Pulli darunter könnte auch gehen.

5

Kurzarmbody
Pullover
Dünne Leggins
Matschoseneinteiler
Schal
Mütze
Dicke Schuhe

Gehen wir spazieren und es ist trocken, dann keine Matschhose, sondern eine etwas dickere Hose.

6

Vielen Dank für eure Antworten . Wir werden uns dann auch mal nach Matsch /buddelhosen umsehen und ich denke nen wollwalk holen .

7

Letztes Jahr war unser Sohn ca 1,5 als es kalt wurde. Und so wie letztes Jahr trägt er auch dieses Jahr einen Schneeanzug von Trollkids. Der ist wasserdicht, warm und atmungsaktiv. Hier sind momentan nur 5 Grad. Er trägt dann eine Thermostrumpfhose, Unterhemd und Pulli drunter. Ist es wärmer, hat er weniger drunter.
Bei Temperaturen um die 10 Grad Plus reichen auch Unterhemd, Pulli, Thermostrumpfhose, Matschhose und Winterjacke.

8

Strumpfhose + Jeans obenrum Body + Pulli + gefütterte Jacke. Wenn sie zuhause nur im Body und Strumpfhose herumturnt, dann den Wollwalk.

Jogginghosen gibt es hier nicht. #schock