Fahrradanhänger

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es eventuell Erfahrungswerte für mich. Wir überlegen uns grade einen Sportrex 2 Anhänger für unsere Zwillinge zu kaufen. Meine Frage ist jetzt ob jemand Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Verkehrsmittel hat? Also ob man problemlos in den Bus aus und einsteigen kann. Unser jetziger Buggy bricht jedesmal dabei zusammen😩

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo
Ich empfehle dir den Qeridoo kidgoo 2 zu holen,da du da einen größeren Kofferraum hast. Wir haben den Kidgoo1 und sind super zufrieden, komme damit überall rein

2

Wir haben den Sportrex 1 und sind mit dem Anhänger sehr zufrieden. Zum öffi Thema kann ich leider nichts sagen, wir wohnen am Land 😅 vielleicht findet sich noch jemand mit Öffi Erfahrung 😄