Seit Erkältung nachts nicht mehr Trocken..

Hallo liebe Mamis ☺️

Mein kleiner Schatz ist im August 3 Jahre alt geworden.
Seit August ist er auch nachts trocken und schläft ganz ohne Windel, nun ist er aber seit 2 Wochen erkältet und macht seit dem fast jeden Abend/nachts im schlafen ins Bett..
Das tut mir natürlich leid für ihn weil er dann weint und es ihn traurig macht
Ich möchte ihn den Druck nehmen und habe deshalb seit gestern wieder angefangen ihn Nachts eine Windel anzuziehen.
Dennoch frage ich mich ob es ein Fehler ist wieder mit der Windel anzufangen? Aber ich möchte ihn einfach den Druck nehmen und es ist natürlich nichts schönes wenn es ihn so fertig macht.

Hatte das jemand von eure kleinen auch schonmal?

Vielen Dank für eure Antworten und ganz liebe Grüße ☺️

1

Ich würde auch einfach wieder die Windel nehmen. Manchmal gibt es „Rückschritte“, das ist okay. Der Körper hat genug damit zu tun, den Infekt zu bekämpfen und wird daher vllt nicht mehr rechtzeitig wach.

Das wird schon wieder, bestimmt. :)

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich sehe das ganz genau so
Ich möchte ihn einfach die Zeit geben, die er braucht und nicht unter Druck setzen