Gummistiefel

Guten Abend ihr Lieben,
habt ihr Empfehlungen für Gummistiefel. Sie sollten natürlich warm halten und wasserdicht sein.
Freu mich auf eure Antworten ☺️

1

Wir kaufen nur noch Lemigo.
LEMIGO Kinder Eva Gummistiefel Gefüttert https://www.amazon.de/dp/B01MRCOPTC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_MSQNP51078W4F9Q75WVT
Reicht meist 1 Jahr. Im Winter wärmend, im Sommer ohne Innenschuh.
Ist mega leicht.

2

Bisgaard , Viking oder Aigle sind unsere Favoriten bei Gummistiefeln

3

Kommt auch auf den Fuß an. Bei schmalen Füße sind zB Meduse und Aigle super. Wir haben dann für das kalte Wetter noch Gummistiefelsocken

4

Wir haben einen relativ hohen Spann.

5

Nur noch Mikk line 😁
Das sind Barfußgummistiefel die schön leicht und flexibel sind. Gibts auch in halb hoch und sind eher breit, sodass dicke Socken im Winter kein Problem sein sollten

6

Wir hatten im letzten Jahr Thermo-Gummistiefel von Tchibo und waren sehr zufrieden.
Ungefütterte haben wir sonst immer von Lurchi oder Romika.