welche Bücher von Juul

Es gibt einige Bücher von dem Autor und ich höre immer wieder das diese sehr gut sind.
Wer kann mir welche empfehlen zum Thema forderndes Kind und der Umgang mit dem Kind.
Alle will ich mir nicht kaufen und hätte auch nicht die Zeit zum lesen.
Wer hat auch ein forderndes Kind und konnte mit den Büchern was umsetzen?
Welches Buch ist ausderdem gut wenn es um die Bundung geht?

Bin gespannt was Ihr berichten könnt.

Lg

1

Ich komme auch eher selten zum Lesen, daher liebe ich Hörbücher.
Ich hab bei audible ein Abo und mir dort „ Aggression: Warum sie für uns und unsere Kinder notwendig ist“ von juul geholt, da wir hier aktuell Probleme mit hauen etc. haben. Mir hilft dieses Buch sehr, um meine Tochter zu verstehen. „Dein selbstbestimmtes Kind“ könnte etwas für dich sein ☺️
Auch die Bücher von Nicola schmidt finde ich sehr interessant. Ich habe „artgerecht“ und „Geschwister als Team“.
Immer wenn ich Zeit habe, höre ich je nach Laune und bedarf Kapitel daraus. Zum Beispiel wenn ich morgens mit der kleinen spazieren gehe oder abends koche.