Toiletten-Aufsatz für eckige Toiletten?

Guten Abend,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Toiletten-Aufsatz mit Leiter bzw. Stufe für eckige Toiletten. Aus Google werde ich nicht schlau, trotz Eingabe für eckige Toiletten, werden mir trotzdem nur Aufsätze angezeigt, die für unsere nicht passen 🤷 Gibt es überhaupt welche für diese Form? Ich hätte so gerne nicht nur den Aufsatz, sondern wie gesagt einen mit Leiter.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße

1

Huhu schau ma sowas

https://www.amazon.de/s?k=Premium+T%C3%B6pfchentrainer+bzw.+Toilettenleiter+von+BEARTOP+%7C+rutschfest+%7C+f%C3%BCr+Toiletttenh%C3%B6he+von+38-42cm+%7C+neues+stabileres+Design+aus+2021+%7C+bis+zu+75kg+%7C+Zufriedenheitsgarantie+%283+Jahre%29*&ref=nb_sb_noss

Lg

2

Ich hab einfach geschrieben "toiletten eckig aufsatz "

3

Ich habe auch eine eckige Toilette und ich stelle den Aufsatz mit Leiter etwas schräg davor. Das klappt ganz gut.