Thermo-Leggings

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Thermo-Leggings für Jungs (98/104), die auch wirklich wie Leggins aussehen und nicht wie Strumpfhosen 🤭

Wäre über Tipps und Ideen echt dankbar.

Lg

1

Hallo, ich empfehle die thermoleggins von staccato und von jakoo.
Gruß

2

Wir haben welche von Ergee(Kik), ich finde gerade die gedeckten Töne können auch Jungs anziehen. Hab ich auch schon bei den Jungs in der Kita gesehen, ansonsten vllt welche von Tchibo.

3

Ich hab kürzlich welche bei Tschibo gekauft.

4

Wir haben welche von Next.

5

Aber wie heißen die denn genau?
Wenn ich Thermoleggins eingebe, auch bei next, dann erscheinen die ganz normalen Leggins, die eben nicht gefüttert sind.

6

Leggings mit Fleecefutter oder kuschelige leggings steht meistens in der Überschrift.

7

Ich kaufe für meine Tochter immer die schwarzen von H&M. Die sollten auch für Jungs gehen. Gibt natürlich auch noch andere Designs.

https://www2.hm.com/de_de/productpage.1009288001.html

Ansonsten gibt's da auch innen angeraute Jogginghosen unifarben. Finde ich für Jungs in der Größe auch süß

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0743530065.html

8

Danke!

9

Jako-o, steht zwar für Mädchen, gibts aber in blau, anthrazit oder grün.