Nochmal Handschuhe 😅

Etwas unter mir hat ja schon jemand nach Handschuhen gefragt. Ich hätte aber eine etwas speziellere Frage.
Meine Tochter ist jetzt 2. Und sie hatte so Handschuhe, letztes Jahr, die ich Recht klobig und ungeeignet fand. Die sind auch während der Bewegung durch den Jackenärmel immer wieder abgerutscht.
Das ist nur gerade bei Minusgraden ein No-Go für mich. Ich brauche Handschuhe für meine Tochter, die etwas filigraner sind, dass sie auch wirklich gut greifen kann. Gleichzeitig möchte ich, dass sie nicht ständig von selbst abrutschen. Zumindest nicht alle 10 min. 🙄
Gleichzeitig sollen sie wasserabweisend und natürlich schön wärmend sein.
Ich weiß ich bin da wahrscheinlich ziemlich anspruchsvoll. Wäre aber auch bereit dafür einen entsprechenden Preis zu zahlen. Natürlich habe ich aber auch meine Grenzen. Bezahlbar sollte es schon sein.
Jetzt die Frage: hat einer hier Mal so welche gefunden und gute Erfahrungen gemacht? Meine Onlinesuche hat mich leider bisher km Stich gelassen.

1

Meine Kinder haben alle Walkhandschuhe an, wenn man ihnen immer wieder Mal ein lanolinbad gönnt, sind sie sehr wasserabweisend.

Für richtigen Schnee reichen sie allerdings nicht, da tragen sie dann Walk+Besatz.