Baby Bogs

Hallo,
kennt jemand die Baby Bogs? Wie fallen sie aus? Mein Sohn hat gerade ungefähr 14,0 cm Fußlänge, welche Größe muss ich da bestellen damit er sie noch den Winter über tragen kann, 23 oder 24?
Und ist die Sohle wirklich schön weich und biegsam, mein Sohn hat bisher nur Ricosta und Filii getragen, mit starren/festen Sohlen kann er nicht gut laufen.
Für welchen Temperaturbereich sind die Stiefel geeignet?

1

Ich kenne die nicht. Aber es gibt sie versandkostenfrei bei Zalando. Bestell doch einfach beide Größen und schau sie dir in Ruhe Zuhause an. Dann kann dein Sohn auch probelaufen.
Auf der Bogs Homepage steht, dass sie bis -10 Grad sind

2

Ich liebe baby Bogs;) die habe ich schon 5x gekauft und diesen Winter bekommt sie meine Tochter auch . Sie fallen groß aus. Sind auch gut geeignet für breitere Füße. Einfach mal 2 Größen bestellen und schauen ob sie dir gefallen. Sie sind bis - 11 Grad geeignet und auch total wasserdicht. Da kann man auch mal durch die pfützen laufen . Am besten ist aber das sie in die Waschmaschine können :)

Wie du merkst, ich bin ein Fan davon! Einziger Nachteil ist das die sohle recht glatt ist. Rutschfest aber halt keine Noppen oder so