Kurznarkose bei Erkältung - Zahnarzt

Hi,
meiner Kleinen (2 Jahre) soll morgen unter Kurznarkose ein Zahn gezogen werden. Sie ist leider blöd drauf gefallen und mehrere Zahnärzte sagen, er muss raus.
Dummerweise hat sie seit vorhin etwas Schnupfen, ihr Bruder kränkelt schon ein paar Tage vor sich hin, hatte auch etwas erhöhte Temperatur.
Zahnarzt und Anästhesist sagen, eine leichte Erkältung macht nix. Aber vielleicht ist es ja gar keine leichte Erkältung, sondern nur der Anfang🙈
Ich hätte den Mist gerne hinter mir und ja, ich vertraue den Ärzten. Angst hab ich trotzdem. Kann mich jemand beruhigen?

Liebe Grüße

1

Sorry wenn ich vll etwas harsch antworte . Aber bitte vertraue den Fachleuten , als uns Laien hier im Internet.

Wenn die sagen , alles gut , dann wird das schon so sein. Ich denke nicht das sie das nur so sagen ,die wissen selber was auf dem Spiel steht.
Ich wünsche alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen