Zumbini - Hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben,
Meine Tochter ist zwar erst knapp 8 Monate alt, dennoch denke ich dass ihr mir am ehesten helfen könnt :)
Ich habe Werbung für einen Zumbini-Kurs bei uns in der Nähe gefunden. Dabei handelt es sich wohl um eine Mischung aus Musik und Tanz, für und mit Babys und Kleinkinder.
Ich fand es klang ganz interessant, nur kostet der Kurs (14 mal, je 45min) insgesamt 170 Euro. Das kommt mir recht viel vor!
Daher die Frage: Hat jemand zufällig schon mal mit seinem Kind an so einen Zumbini-Kurs teilgenommen? Die gibt es wohl in vielen größeren Städten, gleiches Konzept, nur andere "Trainerin"...
Wenn ja, was waren eure Erfahrungen? Hat sich die Teilnahme für das Geld gelohnt? Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden und etwas berichten könnte :)

1

Hi, hier wird es auch angeboten, wir haben uns aber nicht angemeldet, darum kann ich dir leider nicht mit Erfahrungen dienen.

Aber vielleicht eine Sache: Wir haben uns nicht angemeldet, weil der Kurs bei steigenden Coronazahlen online hätte stattgefunden. Da hätte weder mein Kind (fast 2) noch ich Lust darauf gehabt. 14 Stunden ist schon eine lange Zeit und wer weiß, wie die Zahlen in ein paar Wochen sind.