Welcher reisebuggy

Hallo, ich suche einen Buggy/Reisebuggy, der wirklich nicht viel Platz im Auto weg nimmt.

Wichtig ist dass er eine lange Liegefläche haben soll, mein Kind ist schon 2 1/4 (circa 90 cm groß).
meine Freundin hat sich einen für 80 Euro gekauft und das Kind hat schon gar keinen Platz mehr für den Kopf, also den Kopf kann er nicht ablegen, hängt in der Luft.

Ich war damals schon mal im Geschäft das gleiche sagte mir die Verkäuferin, darauf zu achten. Dabei hat mir der Valco Baby sehr gefallen , ist aber sehr teuer , auch gebraucht noch.

Welche Buggys mit langer Liegeflöche und wirklich platz sparend könnt ihr empfehlen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir nutzten den Kiddy click move 3

2

Danke dir. Habe gesehen der geht nur bis maximal 9 kg

3

Wir haben den Mast M2. Die Liegefläcje ist da im vergleich zu anderen wirklich kleinen leichten Reisebuggys noch recht lang, weil es so ein hochklappbares Fußteil gibt.

Ansonsten würde mir noch der ergobaby metro einfallen

4

Wir haben den Cybex Libelle, kann man super klein falten und geht bis 22kg Körpergewicht. Ist aber ein Reisebuggy und kein Off Road. Jedoch für die Stadt und Park wirklich super und unser 2. Buggy im Auto.

5

Hi!
Wir haben den Easy Walker XS und ich lieeeeeebe ihn. Mein Kind ist auch schon 94 cm groß und es passt immer noch. LG