Blasen an kleinen Zehen

Hallo

habt ihr noch einen Tipp?

Meine Tochter war ohne Socken in ihren Sneakers und hat natürlich Blasen bekommen. Das war am Donnerstag. Bis jetzt mussten wir nirgends hin und sie konnte daheim und im Garten barfuß laufen.

Eine Zehe ist leider etwas blztig geworden, da sie gestern beim Gartensessel raufklettern am Polster geschrubbt ist.

Wie soll sie denn morgen Schuhe anziehen? Haben leider KiA Termin.

Als sie schlief hab ich ihr immer wieder Aloe Vera draufgetupft, im wachen Zustand darf man ihre Zehen nicht mal ansehen. Blasenpflaster gibt es ja auch nicht in der Größe und normale scheuern ja.

1

Meine Tochter hatte eine offene Stelle hinten an der Ferse. Es war zwar keine Blase, sondern ist beim Spielen mit der Schwester passiert, aber dennoch war es ähnlich wie eine offene Blase.
Ich habe ein normales Blasenpflaster zerschnitten, damit es von der Größe passt. Je nachdem, wie dick es sein muss, schneidest du was vom Rand oder von der Mitte raus.

2

Die blutige Blase ist ja inzwischen eine offene Wunde. Da würde ich ein normales Pflaster mit Bepanthen oder einer anderen Wundsalbe draufkleben.