Baby grad 1 Jahr geworden, Nächte Schlechter?

Meine kleine ist grad ein Jahr geworden, sie schläft i. Letzter Zeit auch nur einmal am Tag, sie ist seit einer Woche total unruhig im Schlaf, wälzt sich ständig hin und her, will zu mir usw.. War das bei euch auch so? Einfach Phase?

1

Huhu! War bei uns auch um den Dreh. Kurz darauf ist er dann gelaufen. Das eröffnet natürlich wieder ganz neue Perspektiven und das müssen die Würmer ja erst mal verkraften :)

2

Ja da dachte ich auch drann.. Hatte nur irgendwie die Hoffnung das es doch endlich mal mit einem Jahr besser wird - _- irgendwas ist irgendwie immer.. Sie läuft schon weite Strecken an beiden Händen..

3

Das mit dem Schlaf wird schon besser, dafür kommt dann die Autonomiephase.

4

Hey,
Die Nächte um den ersten Geburtstag waren teilweise der Horror bei uns. Stundenlang war ich mit der Maus nachts wach.. Ich war noch nie so müde und genervt wie in den Wochen 😅😅🙈🙈
Auch das wird wieder besser 😉

5

Mit 11 Monaten wurden die Nächte von heute auf morgen hundsmiserabel. Das ging etwa 6 Monate so und wurde dann gaaanz langsam besser 😅 Unsere Tochter hatte da Stehen gelernt und fing dann kurze Zeit später mit laufen lernen an, zeitgleich kamen die Backenzähne... aber ich habe aufgegeben, es mir erklären zu wollen 😅