Sportsitz Neigung Rückenlehne

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern schon mal gefragt und anscheinend ist es normal, dass die Rückenlehne beim salsa 4 relativ geneigt ist, also nicht ansatzweise in 90 Grad Winkel geht.

Ist das bei allen Sportsitzen so? Oder habt ihr Kinderwagen, in denen die Rückenlehne relativ senkrecht geht?

Viele Grüße, Susa

1

Bei unserem Angelcab kann die Lehne von komplett senkrecht bis komplett waagerecht in 5 oder 6 Abstufungen eingestellt werden.

2

Wir haben den Hartan Racer GTS und auch da ist die Rückenlehne weit weg von 90grad🙄 finde ich total doof und mein Kleiner sitzt auch viel lieber im Buggy - seither sind wir nur mit dem unterwegs (Joie mytrax- zwar auch nicht ganz 90 Grad aber trotzdem deutlich besser)

3

Bei dem ABC viper 4 kann man sie ganz gerade stellen, also komplett senkrecht

4

Wir hatten einen KiWa von Knorr-Baby (Volkswagen GTI) und da konnte man den Sportsitz absolut flach und ebenso sehr hoch (fast 90 Grad) stellen :)

5

Ich habe ein älteres Teutonia Modell. Da kann man dir Rückenlehne von ganz flach bis 90 Grad stellen.

Top Diskussionen anzeigen