Zahnbürste für 1 jährigen

Hallo!

Mein Sohn ist nun knapp 1 Jahr alt und wir haben das Problem, dass er teilweise richtig in die Borsten der Zahnbürste beißt und die Zahnbürste dann von ihm weg zieht. Habe bisher 2 verschiedene Marken an Zahnbürsten gehabt und bei beiden haben sich sofort einzelne Borsten gelöst, die er dann im Mund hatte 😕

Hat jemand einen Tipp für mich, welche Zahnbürste ich kaufen könnte, die solchen Beißattacken stand hält und die nicht so leicht die Borsten verlieren?

Vielen Dank schonmal!

Glg

1

Hi,
ich hatte immer die von dm, da waren die Borsten fest in der Bürste drin, aber schnell "platt gekaut".

So hatte ich immer 2, eine zum putzen, eine zum selber putzen lassen.

Gruß

2

Vielen Dank! Du meinst dann wohl die Elmex Zahnbürste oder?

3

Dm Eigenmarke.
Heißt dontodent (oder so ähnlich).
Die benutzen wir zumindest.
Achte auf die Altersangabe, es gibt für verschiedene Altersgruppen welche.

weitere Kommentare laden
5

Ok danke. Werde icj

6

Ok danke. Werde ich mal probieren.

8

Ich hab die von Aldi bin sehr zufrieden bis jetzt hatten sich nie Borsten gelöst! Wechsel jede Woche
Lg Finni