Queridoo Sportrex 1

Hat jemand Erfahrung mit oben genannten Fahrradanhänger? Ist der Anhänger fürs Gelände geeignet (Waldweg zu Fuß)? Mit dem Fahrrad ist nur einkaufen und in den Kindergarten fahren geplant.

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Wir haben den sportrex 2 (also den Zweisitzer) und wir lieben ihn.
Wir machen damit alles und haben den Kauf noch nie bereut.

2

Das klingt ja schon mal gut 😊

3

Wir haben auch den zweier und lieben ihn. Hat eine gute federung, auch mal bei schläglöchern perfekt.

4

Wir haben den speedkid2 und auch er hat die Wald und Feldwegprüfung bestens bestanden 💪

5

Ich habe diesen Fahrradanhänger und bin begeistert.Er hat eine super Federung,eine Kopfstütze,Überrollbügel und guten Platz zum verstauen.im moment gehe ich vorwiegend damit laufen.