Gibt es eine Sonnencreme, die keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt?

Hallo zusammen,

Könnt ihr eine Sonnencreme 50+ empfehlen, die keine Flecken auf der (hellen/weißen) Kleidung hinterlässt?
Am liebsten keine mineralische 😄

Habe momentan die von Babylove, leider hinterlässt diese gelbe oder grüne Flecken auf der Kleidung.

Vielen lieben Dank!

1

Das Boep. Ist aber leider nur LSF 30

2

Ich hab seit Jahren die günstige sonnenmilch, verschiedene lsf vom DM und seit 3 Jahren nun die für Kids, wenn man sie etwas einziehen lässt und nicht direkt auf die Kleidung tropft hatte ich noch nie Flecken.

3

Wir haben eine ganz normale kindersonnencreme.
Ich richte mich da auch immer nach den tests. Momentan haben wir die vom hofer/aldi.
Die ist total super riecht nach gar nichts und zieht schnell und komplett in die haut ein. Man ist danach nicht schmierig oder ölig. Die ist auch lsf 50.
Meistens schneiden die günstigen eigenmarken ja sogar besser ab als die teuren.

4

Achso und flecken macht die keine.

5

Die Eigenmarke von Müller, Lavozon, hinterlässt keine Flecken und hat von Stiftung Warentest eine 1 bekommen. Ich bin super zufrieden damit.

6

Ich nutze für meine Tochter seit diesem Frühjahr das Hipp babysanft Sonnenspray. Leicht aufzutragen, einfach zu verreiben, weißelt nicht, klebt nicht und hinterlässt keine Flecken. Meine Tochter hat eine sehr helle und empfindliche Haut, diese Creme verträgt sie aber sehr gut und aktuell cremen wir sogar mehrmals täglich. Juhu, endlich scheint der Sommer zu kommen :)

7

Die von der Rossmann Eigenmarke (sun ozon oder so) hat sehr gute testergebnisse und ist nicht mineralisch. Bei uns gab es bisher keine Probleme mit Flecken.