Sommerjacke

Hey ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einer leichten Jacke für meine Kleine. Sie geht ab Mitte Juni in den Kindergarten. Könnt ihr etwas für die kühleren Sommertage empfehlen?

Liebe Grüße

1

Jakoo Softshell Jacke oder vob Jakoo Fleece Jacken.

2

Wir haben gerade eine leicht gefütterte Regenjacke von Loud and Proud gekauft. Sie ist wasserdicht, fühlt sich aber total kuschelig an :-)

3
Thumbnail Zoom

Habt ihr die hier?

Mit der liebäugle ich... bin mir aber nicht sicher wegen der Größe...

4

Nein, wir haben diese Jacke :-)

https://www.bauchliebe.ch/de/loud-and-proud-regenjacke-berry-copy.html?https://www.bauchliebe.ch&gclid=Cj0KCQjwhr2FBhDbARIsACjwLo046HXkh3L8rIaRF-rB6Rycdvh4d_Kc4irIxgU95jiXZ8wS_QNyb6gaAu5iEALw_wcB

Die Wendejacken sind aber auch total süss, um die schleich ich schon länger rum :-D

Mein Kind trägt Grösse 92, die Jacke habe ich in 98 gekauft und entsprechend sind die Ärmel noch etwas lang. Die Länge ist aber ok. Ich mag gerne längere Jacken, damit beim Bücken der Rücken nicht gleich frei ist.

weiteren Kommentar laden
6

Schlumpfine (2) hat als Sommerjacke (für kühlere Tage) u.a. eine spritzwasser-abweisende mit Jersey gefütterte Jacke von Next. Dazu noch diverse andere Jacken für verschiedene Gelegenheiten.

7

Eine leichte Softshelljacke...die hält auch Regen ab

8

Ein leichter Fleece/Strickjacke sollte ausreichen.

9

Unsere Tochter hat eine Softshelljacke, dünne gefütterte und ungefütterte Jacken und Jeansjacken u.a. von Tom Tailor, Next, Zara und H&M - ich finde sie alle toll :)

Top Diskussionen anzeigen