Empfehlung Dreirad mit schiebe Stange und Gurt ab 1 Jahr

Hallo,
Ich suche ein Dreirad mit schiebe Stange und Gurt, für Unseren grade 1 Jahr alt gewordenen Rabauken .
Habt ihr Empfehlungen ?
Ich liebäugele mit nem puky ceety cat S6 aber is ja doch nicht ganz günstig ….

1

Wir haben eins von Kinderkraft und sind sehr zufrieden.

Junior liebt sein Dreirad. 😊

2

Hallo wir haben das ceety S6

Wir sind sehr zufrieden die kleine liebt es.
Gewonnen hat es bei uns tatsächlich wegen der Optik es sieht einfach sehr stark aus.

3
Thumbnail

Wir haben das hier

7

Das haben wir auch und Mausi liebt es.

4

Wir hatten das Puky Cat 1. Haben extra einen Gurt dran machen lassen und es auch ab 1 Jahr genutzt. Waren sehr zufrieden und irgendwann sind die Jungs dann selbst gefahren.

5
Thumbnail

Wir haben eins von deuba und sind echt happy damit unser 1,5 jähriger liebt es! Habe mal ein bild angehängt. Wir haben uns erstmal für ein günstiges entschieden weil wir nicht wussten wie ihm das gefällt

6

Schau doch vob du ein gebrauchtes findest bei euch.
Oft sind die absolut neuwertig, aber mega günstig.

Wir haben mit 16 Monaten ein ganz normales von puky, aber mit Freilauf. Vorne nen strick dran und los geht's. Motte hatte das mit dem lenken sehr schnell raus und sitzen bleibt sie eh

8

Wie haben mit gut einem Jahr auch das puky ceety S6 gekauft. Ich hab längere Zeit immer wieder geschaut und es dann unter 200 im Angebot über einen fahradonlineshop gefunden. Statt 250.
Wir haben es 3 Sommerlang für Spaziergang und Ausflüge in den Tierpark usw genutzt.
Für uns war das Dreirad der buggy Ersatz.
Im buggy oder kiwa wollte sie nicht mehr, sie ist ab einem Jahr gerne und viel gelaufen (deutlich mehr als andere gleichaltrige)
Und schlafen im Kiwa oder buggy ging eh nicht. Mittagsschlaf wurde auch mit 21 Monaten schon abgeschafft.
Der buggy war sozusagen ein total fehlkauf. Keine 5x genutzt.
Mit 3.5 hat mein Mann das Dreirad jetzt umgebaut damit sie selber fahren kann.
Mit dem hohen Sitz, schiebestange usw ist es zum selber fahren zu schwer.
Haben auch Bekannte von uns gesagt.

Für uns war das eine der beste Anschaffungen.

9

Ja so ist es hier auch.
Er wird sonst viel getragen. Aber buggy will er nicht

10
Thumbnail

Huhu wir haben seit kurzem dieses hier und mein Sohn ist total glücklich damit.
Praktisch ist, dass man mit dem schiebe Griff auch lenken kann.