Polypen Verkleinerung

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

Wir haben bei unserem 3jährigen Sohn die Polypen verkleinern lassen,weil er nachts keine Luft durch die Nase bekommen hat.
Jetzt meine Frage. Wer hat Erfahrung damit die OP ist gute 3 Wochen her leider haben wir Nachts immernoch das Problem mit der Nase er geht mit trockener und gut befeuchteter Nase ins Bett nach ca 4-5 Stunden ist die Nase zu morgens kommt denn gelbliches Sekret raus und wir haben TagsĂĽber jede Menge Popel.
Ist das noch ein Heilungsprozess ?

Glg mehli1979

1

Ich kann dir leider nicht helfen, würde mich aber mal wegen der Antworten ran hängen. Bei meiner Kleinen wird das nämlich auch in Kürze gemacht. Aber wenn das gar nix bringt, lass ich es vlt auch 🤔.

2

Kann gut möglich sein das es noch von der Wundheilung kommt kann aber auch einfach nur zu trockene Luft sein. Die Nase ist ja noch empfindlich nach der OP.
Mein Sohn hatte die OP im Februar weiĂź aber nicht mehr genau wie lange es gedauert hat bis es komplett gut war.
Aktuell hat er auch wieder Probleme mit der Nase nachts. Nach ner Zeit bekommt er dann auch keine Luft mehr. Die HNO Ă„rztin meinte bei der Nachkonzrolle das die Nase nur zu trocken sei und hat ein hyaloronspray mir gegeben.
Vielleicht hilft es deinem Sohn ja schon wenn die Luftfeuchtigkeit im Schlafraum erhöht wird