Beule am Kopf

Hallo🤗,

Wir sind gerade hin und hergerissen.. unser Kleiner hatte am Wochenende eine Beule am Kopf. Uns ist nicht bewusst, dass er gestürzt ist noch kann ich mich daran erinnern, dass er irgendwie geweint hat.. am Wochenende war die Haut an der Stelle etwas weich. Wir wollten abwarten, wie es sich entwickelt. Nun ist das weiche weg aber wenn ich drüber fahre, merke ich die Fontanelle und daneben wie eine knöcherne Unebenheit. Ist das normal? Wenn ich bei mir über den Kopf fahre, merke ich einseitig auch eine Unebenheit.. er ist 14 Monate und sonst total fit.. kennt das jemand?

1

Puh so genau hab ich noch nie geschaut.

Hattest du eine Hebamme? Vllt mal nachfragen?

Ansonsten mal bei der nächsten Impfung/Arztbesuch einfach nachfragen. Ich notiere mir so fragen immer und beim nächsten Arztbesuch wird dann gefragt :D