Erfahrung mit Little Giants/Kleine Riesen

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Kita, am bestens vom Standort München Giesing? Wir wurden gesagt man kann nicht besichtigen wegen Corona. Es gab bei dieser Kita-Kette 2012 Kindesmisshandlungen in Baden-Württemberg...

Danke Euch
LG

1

Hallo Mistrail,

wir haben kurz vor Corona die Kita der „Kleinen Riesen“ in Düsseldorf angeschaut und waren sehr schockiert. Die Räume waren absolut heruntergekommen und total unaufgeräumt. Die Erzieher:innen wirkten genervt und unfreundlich. Zum Abschluss sagte man uns, wenn wir uns für einen Platz bewerben und ihn bekommen, müssten wir auch für mindestens ein Jahr zahlen, auch wenn wir später noch eine andere Option haben, die wir lieber wahrnehmen wollen. Man ist es also wohl gewohnt, nur der Notnagel zu sein.

Nie im Leben hätte ich unsere Tochter auch nur eine Sekunde dort gelassen! Wir hatten das große Glück, dass wir einen Platz in einer ganz tollen Kita bekommen haben. Dort gibt es übrigens auch trotz Corona die Möglichkeit, die Kita zu besichtigen - nur eben jenseits der regulären Betreuungszeiten.

LG

2

Hallo gatti86,

herzlichen Dank fürs Teilen Deiner Erfahrung. Das ist schlimm. Wir wissen nicht wie die Erzieherin sind, da die neuen Kinder angeblich erst in Sep. in die Gruppen verteilt werden...