Vatertagsgeschenk -/ Ideen

Hallo Ihr lieben,

Ich möchte gerne etwas für meinen Mann, von unserem Zweijährigen Sohn etwas um Vatertag basteln.

Hat jemand ggf. Ideen oder auch Anregungen?
Finde selbstgebasteltes immer schöner 🙈
Liebste Grüße

1

Ich hatte auch überlegt etwas zu machen, aber letztenendes hab ich keine Lust hier irgendwas rumliegen zu haben, was er eh nicht weiter beachtet oder gar in Szene setzt. Er bekommt auch tatsächlich nur seine Lieblingsschokolade von ihr überreicht und darf diese womöglich auch noch teilen 😂

Du könntest auch was holen (Schokolade, Bierchen, was auch immer) und was malen oder basteln, was ihr drum herum hängt. Kannst was dazu schreiben 😊

Oder ihr backt was zusammen an Vatertag!

Oder ihr macht Fotos. Kannst auch welche inszenieren mit Buchstaben (PAPA) oder ganzen Nachrichten auf Karton 😄

Also das wären Dinge gewesen, die ich tendenziell machen würde 🙂

2
Thumbnail Zoom

Ich wollte das mit ihm nachmachen (halt nur mit Papa 🙂)

3

Super niedlich!!!

4

Hallo.
Ich hab eine lieblingstasse geklaut und da mit so einem Porzellanschreiber drauf geschrieben und einen Fingerabdruck dazu gemacht.
Wir schenken uns immer nur so Kleinigkeiten

5
Thumbnail Zoom

Huhu 🧁☕️
Wir machen eine kleine Handwerker Kiste.
Die Kiste ist aus Holz und wird mit Handfarbe bemalt. Gefüllt wird sie mit Handschuhen, Metermaß und einem Hammer. Hab versucht dir zu erklären was ich mache aber das wird zu kompliziert 😄🙈
Hab dir Bilder hoch geladen.
Wir legen los wenn die kleine Maus ausgeschlafen hat. Ich hoffe der Papa freut sich morgen 🤗

Lg

Top Diskussionen anzeigen