Gummistiefel

HALLO,

Kann mir jemand gute Regenstiefel empfehlen. Ich suche für den Kindergarten welche, da sollten die am besten wasserdicht sein

2

Ich würde glauben, Gummistiefel seien immer wasserdicht. Sind sie nicht deshalb aus Gummi.. Und ein Stiefel..

7

Also ich habe Gummistiefel von Beck gekauft und gestern meine Tochter mit nassen Füssen vom Kindergarten abgeholt - die waren wohl nicht wasserdicht

1

Wir hatten schon welche von Tchibo, von Romika und jetzt von Lurchi. Wir sind mit allen sehr zufrieden gewesen, alle waren absolut wasserdicht.
Tchibo war etwas steif, Lurchi besonders weich, Romika ein Mittelding.

Vorteil aktuell bei Lurchi: auf der Website gibt es eine gute Größenschablone, was den online Kauf (oder gebraucht) einfacher macht.

3

Wir tragen ausschließlich Aigle. Die Sohle ist auch schön dünn und flexibel.

6

hatten wir anfangs auch. jetzt hat meine Tochter breitere Füße bekommen, braucht vor allem
im Zehenbereich viel Platz und da geht Aigle leider nicht mehr.

4

Ich kann CeLaVi empfehlen.
Wenn sie gefüttert sein sollen, dann Viking

5

Hallo,
Wir sind hier absolute Crocs Fans. 😊
Sie sind absolut dicht, weil es keine nähte gibt. Und wenn mal oben was rein kommt kann man die einfach ausspülen und trocknen. Zudem sind die wirklich sehr robust und langlebig.
Lg

8

Gummistiefel kaufe ich nur Aigle , Bisggard , Celavi und Hunter (im Winter Viking oder gefütterte von Bisgaard ) sind alle aus Naturkauschuk
und sitzen bei meinen Kindern super am Fuß .