Welche Mutti hat auch *rothaariges* kind?

Hallo ihr lieben,

meine Kim ist jetzt 2,5 Jahre alt und fällt extrem wegen ihrer roten Haare auf.mein Sohn ist richtig krass blond.Das rot kömmt öfter in unserer Familie vor.
Wem geht es genauso und welche Augenfarbe haben eure Kinder?

Freu mich über viele antworten....Karin

1

2x rote Haare und blaue Augen :)

2

Hey

Meine Tochter hat blaue Augen.

3

Achsooooooo...meine Kim hat auch blaue Augen über die VK könnt Ihr auf der Homepage ma gucken.Habe Ihr auch bilder????

4

Hallo,
unser Sohn hat keine extrem roten Haare, aber schön rötliche Haare und grün-graue Augen.

Grüße
Suse

5

Hallo!
Unsere Tochter Ellen hat auch rote Haare und blaue Augen.
Bilder könnt ihr euch in VK anschauen.

Lg medusa1995

6

Hallo Karin!
Unsere Sarah ( 14 Monate ) ist auch ein Rotschopf ( Kupfer ) und hat wunderschöne blaue Augen! #freu
Ich hoffe sehr, das sich die Haarfarbe nicht noch ändert! Mit ihren vielen Locken schaut das Rot soooooo schön aus! #liebdrueck
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #herzlich ( die leider kein aktuelles "Lockenfoto" in ihrer VK hat, weil sie zu blöd ist die Bilder zu verkleinern #schmoll )

7

Hi

unser Max hat auch rote Haare (aber rotblond) und grüne Augen - wunderschön.... ich weiss zwar nicht woher er die Haare hat, aber ich hoffe sie bleiben. (in Vk ist nur ein Bild wo er noch ganz klein war, da sieht man die Haarfarbe leider nicht so wirklich).

LG
Birgit und Max 16.6.05

8

Hi!

Bei Vater rothaarig/blaue Augen und Mutter blond/braune Augen einen rot-blonden Sohn (mein SM sagt immer honigblond gg...) mit braunen Augen.
Das verblüfft mich nach wie vor, zumal ein Auge dunkle Wimpern hat und das andere hellblonde. Keine Ahnung was das mal wird....

Grüße
Nicole + Florian *14.9.04

9

Hallo,

Leonie (20 Monate) hat rötlich-blonde Haare, stellenweise sogar ganz hellblond und blaue Augen mit gaaaaaaanz langen Wimpern. Anfangs war sie blond, aber jetzt kommt doch so langsam meine Haarfarbe durch.

LG
quiny