Auslaufsicheres Fläschchen/Becher

Hallo zusammen,

wie handhabt ihr es wenn ihr ein Fläschchen oder einen Becher mit Wasser quasi lose in einer Tasche mitnehmt? Ich hab an einer Wickeltasche seitlich so ein Fach sodass die Flasche aufrecht steht, sonst läuft sie aus. Aber es muss doch auch anders gehen?🤔

Danke schon mal!

1

Welche Flaschen und Becher hast du denn? Wir haben Flaschen von MAM und Magic Cup von NuK. Mit Deckel drauf werfen ich die oft einfach in eine Tasche oder so. Ausgelaufen ist da noch nichts.

3

Haben auch einen magic cup mit Deckel und schmeiße den auch einfach so in die Tasche. Bisher nie was ausgelaufen.

9

Ich bin auch ganz begeistert von der Magic Cup!

2

Flaschen von Emsa mit drehverdchluss

4

Erst den Strohhalmbecher von Avent mittlerweile eine Klean Kanteen Flasche

5

Bei uns auch zuerst Strohhalmbecher von Avent, da läuft allerdings immer mal noch ein Tropfen raus der im Strohhalm steckt und aktuell haben wir von Nuk den Flexi Cup, der ist auch bombendicht - hab den regelmäßig zusammen mit Handy einfach in die Tasche geworfen, nie was passiert!

6

Wir haben auch eine von Klean Kanteen da läuft nichts aus.

7

Ich stecke die Flasche immer noch zusätzlich in eine Plastiktüte und schaue, dass sie in der Wickeltasche aufrecht steht.

8

Wir haben für unterwegs den nuck action cup. Der Läuft nie aus. Im bett Haben wir den aufsatz für die nuck Flaschen mit dem festen nuckel der heißt kiddy cup! Läuft ebenfalls nie was aus. Da er ein extra Ventil zum eindrücken hat. Halt bei uns bisher ( knapp 4 Monate) bombensicher! Nuck action cup haben wir schon länger und sind ebenfalls Überzeugt davon!

10

Mam und Avent laufen nicht aus. Nuk läuft aus. Deswegen haben wir von Nuk alle Fläschchen abgeschafft. Du brauchst eine Flasche, bei der der Sauger vom Deckel leicht gestaucht wird, dann läuft nichts.

Als Becher haben wir den Magic Cup, den muss man gut zudrehen, dann ist er dicht.

11

Ich weiß jetzt nicht, welches Alter dein Kind hat. Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und wir schwören mittlerweile auf die Pop-up Campus Trinkflasche von Mepal. Preis liegt bei unter 10€ und es passen 400ml rein und die Flasche hat einen Verschluss, den unser Sohn problemlos alleine öffnen und schließen kann. Sie hat keinen Deckel, der verloren gehen kann. Bei Getränken ohne Kohlensäure ist die Flasche absolut auslaufsicher.
Die gibt es auch in tausend unterschiedlichen Designs, einfarbig oder bunt, mit Paw Patrol, Eiskönigin und etlichen anderen Motiven.

12

Ach, gerade das Stichwort Wickeltasche gelesen. Dann ist die wohl noch nichts 😅