2 zecken Impfung

Hallo ihr lieben

Melne 2 jährige Tochter war jetzt ziemlich krank seit gestern ist sie wieder fit 💪
Wir haben in 10 Tagen die 2 zecken Impfung. Sollte ich die absagen?
Sie reagiert ziemlich stark auf Impfungen

1

Ziemlich krank ich denk nur gestern gestuerzt und ihr wart draussen?

2

Hallo
Ja sie war sehr krank mit Fieber und eine Bindehautentzündung.
Gestern waren wir draußen sie ist leider gestolpert .
Die Fragen passen nicht zusammen aber ich wollte beides gerne fragen .

3

Ich würde beim kia anrufen und fragen.

4

Ich werde morgen mit moderna geimpft und stille unseren 1 jährigen auch weiter.
Kinderarzt und gyn sagten impfen lassen, und einfach weiter stillen

5

Hallo
Es geht um meine Tochter also das sie die Impfung bekommt 😬

6

Bin im falschen Beitrag gelandet 😀

7

Es ist noch 10 Tage bis zur Impfung. Warte doch noch die kommenden Tage ab. Wenn sie schon wieder fit ist, kann sie auch geimpft werden.
Ich würde 2-3 Tage vor der Impfung beim Kinderarzt anrufen, wenn du dann immer noch zweifelst.

Bedenke aber auch, dass es bestimmte Zeitfenster für die folgenden Impfungen gibt. Wenn du also den Termin unendlich verschiebst, ist u.U. der Impfschutz weg und du musst wieder von vorne anfangen. Auch das kann dir der Kinderarzt beantworten.

8

Bei uns müssen die Kinder 14 Tage fieberfrei sein, sonst wird die Impfung verschoben.

9

Die Impfung ist ja erst in 10 Tagen und deine Tochter wieder gesund. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Im Zweifel natürlich den Arzt fragen ;)