Welches Kissen für 2,5 jahre alten Junior?

Hallo, ich brauche dringend einen guten tipp für ein Kopfkissen. Wir hatten lange Zeit jetzt das Len Kissen vom schwedischen Möbelhaus. Aber das regt mich furchtbar auf weil es immer so zerknüddelt nach dem waschen und Trocknen...habe schon das 3. Kissen durch und bin damit sehr unzufrieden. Ich suche was Form stabiles was für den Junior passend ist. Könnt ihr was empfehlen was gut waschbar is und in Form bleibt? Danke euch!

1

Julius Zöllner 4070110000 -... https://www.amazon.de/dp/B000U2YIYW?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Wir haben dieses Kissen für die Kita. Hab es jetzt schon 2 mal gewaschen und getrocknet (Trockner) und es sieht aus wie neu, da ist nix verzogen :) und es ist schön flach :)

Zu Hause schläft Motte im Familienbett und nutzt unsere Kissen 😂😂

2

Vielen Dank für deinen Tipp!