Bin Ratlos

Hallo zusammen,

Meine Maus ( wird nächste Woche 2), hat in Februar ihr neues Bett bekommen ein Hausbett mit neuer Matratze.

Am 1. Tag schlief sie super darin aber ab den 2. Tag gibt es nun sehr sehr oft Tage, man kann sagen eigentlich fast immer bis auf paar einzelne Tage wo sie gut schläft... Schläft sie total unruhig. Sie iat nur am rum wälzen ohne weinen aber gibt tage wo sie am rum wälzen ist und auch weint. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Wenn wir frühs aufstehen, ist alles ok.

Bett steht dort wo ihr babybett stande, haben daher mal Schlafsack weggelassen aber auch da ist es. Dann denke ich das es vielleicht an der Matratze liegen könnte, aber ich hab keine Ahnung. An irgendwas muss es doch liegen😔😔😔. Wir haben das gleiche Ritual wie im Babybett. Ihr schlimmer Liedchen, ihr schlummerlicht. Alles gehabt wir beim Babybett nur das sich das Bett geändert hat und Matratze. Vorher im babybett hat sie immer ruhig bis frühs bis 8 oder 9 durchgeschlafen seitdem nur noch bis zwischen viertel 7 bis um 7.

Wir haben diese Matratze. Kennt sich vielleicht einer aus und kann sagen ob diese gut ist? https://www.real.de/product/350498856/?utm_medium=email&utm_content=purchase_confirmation_gmu&utm_source=real&utm_campaign=customer

Liebe Grüße Mandy

1

Ich denke, es liegt daran, das die enge Begrenzung aus dem babybett fehlt.
Unsere Maus hat ein paar Wochen in ihrem großen Bett geschlafen, dann wurde sie immer unruhiger, bis sie dort garnicht mehr schlafen wollte. Jetzt schläft sie wieder im babybett. Da ist zwar kaum Platz, aber ihr gefällt es darin viel besser und sie sagt auch von sich aus, dass sie lieber da schlafen will.
Bin mal gespannt, wie lange das noch anhält 🤷🏻‍♀️

2

Ich habe ihr babybett vor einigen Tagen auch mal als Probe hingestellt um zusehen wie sie da schläft, aber da war sie auch mega unruhig das wir fast die ganze Nacht ne schlafen konnten, da haben wir sie wieder ins neue gelegt.