Welche Puppe??

Guten Morgen,

ich suche eine Puppe für ein knapp 2jähriges Mädchen. Baby Born, Baby Annabell.......das Netz ist voll. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke und LG #winke

1

Ich persönlich finde für das Alter eine kleinere Puppe (~30 cm) super. Mit den großen fällt das hantieren so schwer. Dann ist noch die Frage, ob Stoff, komplett hart oder mit weichklopfe.
Wir haben hier seit 1,5 Jahren eine muffin to dress von Götz und meine Tochter liebt sie sehr. Sie ist 33 cm groß und das ist für sie auch mit 3 noch eine super Größe. Bei meiner alten Baby born, die bei meinen Eltern ist, schleppt sie sich kaputt 😅

2

Das sind eben auch meine Bedenken, dass die "Baby Borns" zu groß und zu schwer sind #schwitz :-D
Danke für deine Antwort #danke Ich habe sie mir gerade angeguckt und finde sie super passend #pro

LG

8

Hey,

Wir haben auch die Götz Muffin und sie wird geliebt. Diese gab es bereits zum 1. Geburtstag.

Ich finde die Größe Ideal.

Liebe Grüße

3

Götz und Haba (Wobei man bei Haba schaun muss die haben verschiedene Produktionsorte mit Optisch deutlichen Unterschieden)

Baby Born und Co waren unserer zu schwer. Sie hat sich in eine Muffin von Götz verliebt, bei der Marke ist sie dann hängen geblieben. Für Puppen die kein Baby sein sollen sinds die von Haba geworden. Die ältesten Puppen sind 8 Jahre im gebrauch, ich habe an keiner etwas auszusetzen.

4

Danke auch dir #danke
Ich kannte diese Puppen bis jetzt noch gar nicht. Aber ich finde die Muffin super passend, genau das was ich gesucht habe #freu

5

Antonio Juan

6

Wir haben das Krümelchen von Jako-O und sind total happy damit. Ist aber eine Kuscheltierpuppe. Jetzt überlege ich zum 3. Geb. eine richtige Babypuppe auf die Wunschliste zu setzen, bin aber abgeschreckt von den Tests zu Schadstoffen.

7

Wenigstens mit „ausreichend“ hat übrigens bei Ökotest die Mattel-Puppe Corolle Bébé Calin abgeschnitten

9

Heii:)

Also meine Tochter bekam letztes Jahr im November da war sie 15-16 Monate eine kleine baby annabell Puppe. Die war aus Stoff und ziemlich klein. Da gibt es extra Puppen von Baby Annabell. Die hat sie so geliebt und wird immer noch heiß geliebt!
Nun wird meine kleine 21 Monate alt, meine Oma hat ihr vor einen Monat die Babyborn Softtouch Puppe gekauft und die is der HIT! Die kleine knuddelt die gibt Küsschen und deckt sie immer zu und gibt ihr die Flasche 😅 also mega ✔️😍

10

Danke dir, ich werde sie mir angucken #winke