Welches Bett?

Huhu,

Würde gerne mal wissen, welches Bett ihr für eure kleinen (2Jahre) benutzt? Will meine kleine endlich in ihr Zimmer umquartieren, aber ich denke ihr kleines Gitterbett schon irgendwie zu knapp.

Was empfiehlt ihr?

1

Wir haben ein Hausbett, sehr tief. Mausi kann da bequem alleine rein und raus.

2

Hallo,
Unsere drei Jungs haben alle mit ca 2 Jahren ein normales 1x2m Bett bekommen.
Lg

3

Unser Sohn hat direkt ein normales 1x2m Bett bekommen und findet es super

4

Mein Sohn hat gerade mit 2 auch ein Hausbett bekommen. 90 x 200cm. Mit rausfallschutz und Einstieg.

6

Hey, darf ich fragen welches ihr da habt? Wir suchen auch gerade :)

7

Hey

Wir haben das http://scandi-land.de/p/das-hausbett-bello-ohne-schublade/ 😊

5

Unser Sohn hat seit kurz nach seinem zweiten Geburtstag ein normales 90 x 2m Bett. Aus Versehen ist dieses sogar relativ hochgeladen, weil es noch Bettkasten hat und ich es im Internet bestellt habe. Dazu gab es einen kleinen Rausfallschutz. Das Bett und auch seine Höhe war von Anfang an kein Problem.
Ich habe auch erst mit dem Gedanken gespielt ein hausbett zu holen, aber ich möchte dass unser Sohn sehr lange in seinem jetzigen Bett schläft und ich habe mich gefragt ob das einen 13-Jährigen auch wohl noch gefällt 😅🤷🏻‍♀️

Irgendwann soll er nämlich seine Empore ausgebaut kriegen, wo dann das Bett hin wandert. Da wollte ich dann nicht wieder ein neues kaufen müssen.

Top Diskussionen anzeigen