Ist das noch normal ?

Hallo ihr lieben
Meine Tochter wird dieses Monat 2 Jahre .

Seit 2 Tagen ist sie stundenlang komplett überdreht tobt wie eine wahnsinnige ist rot im Gesicht wie eine Tomate und beruhigt sich überbaut nicht .
Sie hüpft 1000 mal rauf runter dreht sich am Boden 😂

Nicht das ich es schlimm finde aber heute dachte ich sie kippt noch um

Und sie schreit dauernd also nicht weinen egal was sie sagt sie schreit es

1

Solche Momente haben wir auch. Nur dauern die nie so lange.
Meine Maus sagt dann immer "Ich weiß nicht wohin mit mir."
Nach dem Austoben geht es ihr meist besser.
Wart mal ab, wie sich das in den nächsten Tagen entwickeln. Vielleicht steckt sie im Schub.

2

Haha wie süß.

Ja ich denke schon jetzt hat sie sich beruhigt und liest ihr Buch😴

3

Wir hatten um den 2. Geburtstag damals eine große Entwicklungsphase die bisher die anstrengendste war finde ich. Vielleicht steckt sie da auch etwas drin. Bei uns explodierte da zB der Wortschatz extrem.
LG

4

Hallo.
Ja es ist wirklich anstrengend.
Sie ist extrem laut nur am meckern oder am durchdrehen 🤣

Ja das wäre toll denn sie redet immer noch nicht viel vielleicht kommt es ja jetzt

9

Deine Worte beruhigen mich gerade. Meiner wird nächste Woche zwei und durchschlafen ist seit zwei Wochen vorbei und wir haben ziemlich oft Wutanfälle, von jetzt auf gleich und ich darf seit zwei Wochen nicht mehr von seiner Seite weichen 🙈
Wie lange ging der Schub bei euch?

weiteren Kommentar laden
5

Meine wird in 3 Wochen 2 und ja, so Tage haben wir auch! :)

6

Oh super na dann bin ich beruhigt 🤣
Dachte sie kollabiert mir gestern schon und aufhören konnte sie auch nicht

7

Ja das hat Motte auch durchaus. Das ist echt ne Herausforderung für uns Mamis 😅

8

Mein Sohn ist gerade 2 geworden und hier ist es auch oft so 😅

10

Wir haben hier momentan auch so eine Schreimaus 🙈. Sie wird Ende des Monats 2 Jahre alt und schreit seit 2 Wochen ständig "Mama, Mama, Maaaaaaaaama", wenn sie irgendetwas möchte. In den höchsten Tönen und egal ob ich 2 Schritte entfernt oder direkt neben ihr stehe. Wir dachten eigentlich, dass es ein aufmerksamkeitsheischendes Verhalten ist, mit dem sie von ihrem kleinen Brüderchen ablenken möchte 🤷🏻‍♀️.

Überdreht ist sie eigentlich nur, wenn wir aufgrund von schlechtem Wetter den ganzen Tag in der Wohnung waren.

Lg, babyelf mit babygirl (23 Monate) und babyboy (11 Wochen)